Familienzentrum NRW Purzelbaum
DRK Familienzentrum NRW Purzelbaum Kaldenkirchen

Familienzentrum NRW Purzelbaum Kaldenkirchen

Wissenwertes rund um die Kita

Unser zertifiziertes DRK-Familienzentrum in Nettetal-Kaldenkirchen bietet eine Vielzahl von alters- und familiengerechten Leistungen und Angeboten an. Wir betreuen und begleiten ganztägig Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt. Dies geschieht mit pädagogosch geschultem Fachpersonal.

Unsere vier Gruppen sind offen für alle Familien, unabhängig von Relegion, Kultur und Herkunft. Neben den Zahlreichen Angeboten in unseren modern eingerichteten Räumen und dem vielseitigen Spielplatz im Außengeläünde bieten wir zusätzlich weitere Aktivitäten, wie Spaziergänge und Waldtage außerhalb unseres Hauses an.

Mittags erhalten die Kinder ein frisch zubereitetes und vollwertiges Essen aus der FitKid-Küche.